Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joschi B.


Free Mitglied, Kembs
[fc-user:540889]

Über mich

Ich habe Interesse auf das Fotografieren bekommen, als ich mir eine neue Digitalkamera gekauft habe.

Meine Lieblingsmotive sind Macro,Tier und Naturfotos.
Ich fang so langsam auch mit div.Filtern an zu fotografieren.
Kameras:Canon EOS 400d, Fuji Fine Pix S602 z , Canon EOS 650d

Weiter Hobbys.
Malen wenn ich Zeit habe.
Musik
Fahrrad fahren
Reisen (Kreuzfahren)

facebook "Josef Bozó"

Kommentare 2

  • Cornelia Auguste 6. Januar 2016, 22:16

    Hallo Joschi,

    danke für Dein Lob, ich liebe es, zu probieren und der Text untermalt das Bild.

    LG Conny
  • - Ronald Unger - 14. Juli 2013, 10:43

    Hallo Joschi,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem New York-Foto.
    Tja... wer einmal in New York war, der muss wohl glaube ich immer wieder zurückkommen, und so liegen zwischen diesem Foto vom Dezember 2006 vom World Financial Center und heute auch weitere 6 Reisen in diese tolle Stadt mit unzähligen, neuen Erlebnissen und Erfahrungen...

    Sonnige Grüße aus Sangerhausen
    Blick von Top of the Rock in der Abenddämmerung
    Blick von Top of the Rock in der Abenddämmerung
    - Ronald Unger -

    Ronald
  • 2 2
  • 54 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse