Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jordie D.


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:41004]

Über mich

Da fotographiere ich seit meinem 15ten Lebensjahr und immer war es schwierig mit der Flut der Bilder fertig zu werden. Die Fototaschen reihen sich in vielen Stapelkisten. Ungeordnet, Unüberschaubar, Unauffindbar, Unsichtbar.

Es ist ein Vergnügen mit moderner Technik ein wenig mehr den Überblick zu halten und auch die Bilder wiederzufinden, zu bearbeiten und neu zu gestalten. Die Technik ist da.

Meine erste Kamera lieh mein Vater mir. Eine Vogtländer 6*9 cm Balgenkamera. Wo sind nur die Negative geblieben?
Eine Olympus OM 2 und eine Canon 500N folgten.
Und dann kam die Canon 350D, 500D und 650D.

Kommentare 1

  • Bruno Frangi 27. Oktober 2003, 11:58

    Hallo Jordie
    Herzlich willkommen in der FC. Gerne nütze ich die Möglichkeit den ersten Eintrag in Dein Profil zu schreiben. Bei deiner Anmeldung hast du meinen Namen verwendet und es wird mir ein Vergnügen sein, deine Werke zu verfolgen.
    Schon jetzt ist ersichtlich, dass du dich mit stark grafisch orientierten Werken auseinandersetzt. Viel Erfolg in dieser grossen Gemeinschaft und bis bald.
    Bruno
  • 0 0
  • 62 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse