Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonny94


Free Mitglied, Klappholz
[fc-user:2010141]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Jonas und ich fotografiere zwar erst seit letzdem Sommer, doch die Leidenschaft hat mich voll gepackt.
Besonders die Fotografie von Natur und Tieren begeistert mich, was auch der Grund war, mit dem Hobby anzufangen.
Ich besitze die Canon eos 600D mit dem Standart Objektiev und darf mich seit kurzem über das Canon 70-300 mm 1:4-5.6 IS USM erfreuen.
Ich bin immer sehr dankbar über Tipps von erfahrernderen Fotografen, um mich selber zu verbessern.

Kommentare 8

  • Karin und Axel Beck 21. Februar 2014, 6:22

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu unserer Aufnahme, hat uns sehr gefreut.
    Schwebfliege
    Schwebfliege
    Karin und Axel Beck

    LG
    Karin und Axel
  • Peter-Oltmanns 19. Februar 2014, 11:35

    Hallo, vielen Dank für die netten Worte. Ein "Rundblick" durch Deine Galerie hat mir gut gefallen.
    VG Peter
  • fritschi1256 12. Januar 2014, 9:42

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Du hast recht bei dem Strassenschild hätte ich mir etwas einfallen lassen müssen.
    Abenddämmerung
    Abenddämmerung
    fritschi1256

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und hier in der FC, sowie immer gutes Licht.
    Viele Grüße
    Fritschi
  • Volker.H 10. Januar 2014, 21:17

    Hallo,
    danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild.


    lgVolker
  • Lukesensky 6. Januar 2014, 12:40

    Danke fürs positive feedback :) !
    Und deine Augen trügen dich nicht,es ist leider etwas unscharf !
  • Flippi5 2. Januar 2014, 18:08

    Ich danke für deine ausführliche Ausführung :D hat mir schon sehr geholfen. Okay, ich spare mal noch etwas weiter und schaue, ob ich dann das oder vielleicht das 70-200 mm nehme. Mal sehen, was es dann wird.
    LG
  • Flippi5 2. Januar 2014, 16:50

    Danke für deine Anmerkung, Jonas. Und stimmt, die zweite Hand ist irritierend, besonderes (denke ich) weil die Wischbewegung nicht zu erkennen ist. Naja, nächstes Mal wird es vielleicht besser ;-)
    Sehr schöne Bilder hast du hier. Darf ich dich fragen, wie du das Canon 70-300 mm Objektiv findest? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das ebenfalls kaufe.
    Ein frohes neues Jahr und viel Spaß in der FC,
    Alina
  • SouLs EyEs 31. Dezember 2013, 20:22

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 1 3
  • 43 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)