Jones Holtkamp


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1984571]

Über mich

Vor ca 3 Jahren wurde bei mir aus einfacher Knipserei richtiges Fotografieren, ich begann mich mit dem Thema auseinander zu setzten und beschäftigte mich im letzten Jahr in Form einer schulischen Arbeit mit dem Thema Landschaftsfotografie. Seitdem ist die Fotografie mein wohl größtes Hobby, Schwerpunkte liegen bei mir in der Landschaftsfotografie besondern im industriellen Bereich aber auch alle anderen Themenbereiche der Fotografie interssieren mich sehr.

Weitere Fotos von mir findet ihr hier: http://www.jonas-holtkamp.net/

Kommentare 6

  • 0 36
  • 31 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7000
Canon AE - 1

Nikkor 18-105
Sigma 18-125
Nikkor 55-300

Metz 44 AF-1