Jonathan Wiksten


kostenloses Benutzerkonto, Falun
[fc-user:678706]

Über mich

Hej :D

Ich bin durch geburht halb österreicher aber hab mein ganzes leben in schweden gewohnt. Ich rehde Deutsch aber schreibe es nicht so gut. Zum glück ist dies eine fotocummunity so das schreiben ist ja nicht in fokus. Ich bin amateur fotograf, aber habe eine seiten arbeit als jung reporter bei der örtliche zeitung. Who ich schreibe und fotografiere. Ich habe jetzt seit ein par jahren fotografiert aber etzt jetzt in digital. Das mache ich mit eine nikon d50 unt eine analoge fg20 kamera.

Ich studiere jetzt Ökologi in das schwedishe gymnasium (10-12 jahr, ab 16 bis 18) und habe grosser spach bei die spezialfächer führ den kurs. Who ich auch gühte fotomöglichkeiten kreige.

Med vänliga Hälsningar

Jonathan
  • 1 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse