Jonathan Kolar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2028645]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Natürlich freue ich mich über Anmerkungen zu meinen Fotos. Am aller meisten freue ich mich allerdings über ernsthafte Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für den Fall, dass jemand Fragen zu meinen Bildern hat, beantworte ich sie ihm gerne.

Ich fotografiere seit ein paar Jahren mit Spiegelreflexkamera (Nikon). Am meisten interessiere ich mich für Natur-, Nacht- und Astrofotografie.

Viele Grüße Jonathan


Copyright-Information:
Das Recht aller meiner hier veröffentlichten Bilder liegt bei mir.
Eine Verwendung ohne meine ausdrückliche Erlaubnis ist untersagt.
Fragen ist aber natürlich OK.

Kommentare 6

  • efine 17. Januar 2018, 14:34

    Hallo Jonathan, danke für deine Info, werde deine Ratschläge und Ideen bezüglich Lofoten beherzigen , LG efine
  • efine 9. Januar 2018, 0:28

    Hi, ich plane gerade meinen Urlaub, Lofoten im Mai, ich hoffe es wird spannend aber davon gehe ich eigentlich aus. Bin für jeden Reisetipp dankbar, :-); Lg efine
  • Behind the Lens 14. Februar 2015, 7:43

    Jonathan danke für dein Kommentar...gruß
  • Mayr Bernd 30. November 2014, 22:54

    Danke Jonathan für deine Anmerkung zu meinem M31 Bild. LG Bernhard
  • nur ein moment 12. Juni 2014, 18:25

    Herzlich Willkommen in der FC! Fängst schon mal stark an! :-)
    VG
  • teddynash 4. März 2014, 21:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon