Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonathan Conrad


Free Mitglied, München
[fc-user:440601]

Über mich

Hi,
ich fotografiere nun seit circa einem Jahr.

Früher mit einer Casio QV 3500, mittlerweile mit meiner Dimage 7i.
Für die Infrarotaufnahmen verwende ich ein Hoja R72.

Bevorzugte Motive habe ich nicht, da Hobby und nicht Beruf bin ich darauf aus alles mal auszuprobieren, vielleicht ergibt sich mit der Zeit was!

Freue mich über viel Kritik und hoffentlich irgendwann auch Lob ;)

Kommentare 2

  • Timo Kurianowski 29. November 2004, 16:53

    Mahlzeit!
    Sag mal was hastn du, in der Schule meintest du, dass deine Fotos grottenschlecht seien. Ich finde, da ist das ein oder andere gute dabei ;-)

    Gruß Timo
  • Claudia Schöne 29. Juni 2004, 18:19

    Hey, noch kein Willkommensgruß hier?

    Dann übernehme ich das mal gerne:

    Herzlich willkommen in der fc!

    Stell' mal ein Foto rein, damit ich Dich erkenne, wenn wir uns auf dem Alten Friedhof über den Weg laufen *g*

    Bin gespannt, was von Dir noch kommt. Wenn Du wider Erwarten mal ne interessante Location in GI findest, lass es mich wissen ;-)

    Grüße !
    Claudia

    PS: hehe, das Haus am Botanischen Garten hab ich auch in ir ;-) Vielleicht finde ich's noch wieder, muss ich mal gucken
  • 0 1
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse