Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jonasm


Free Mitglied, Wildau
[fc-user:1570278]

Über mich

Ein Foto ist ein Zeitraum der belibig lang sein kann, ein paar Minuten, aber auch Jahrtausende.


Vor etwa einem halben Jahr bin ich durch meinen Bruder in die Photographie gerutscht, er hatte sich eine Holga gekauft und zeigte mir Bilder ich war so begeistert, dass ich mir die alte Zenit E von meinem Vater genommen hab und meine ersten Fotos gemacht habe, leider war der Film zu alt und nach kurzer Zeit gab auch die Zenit den Geist auf. Momentan mache ich die Bilder noch mit der Kamera von meinem Bruder, demnächst werde ich mir eine eigene Kaufen.


Ich freue mich über feedback und Hinweise aller Art, natülich keine Beleidigungen ;-).

xx
Jonas

Kommentare 4

  • Trulla und Sören on Tour 17. Juli 2010, 12:02

    Danke für deine Anmerkung!

    Leider gibt es doch jede Menge Pixelfehler
    : (

    man sieht sie hier nur nicht.
    Es ist schon schade, dass soviele Pixel nach fast 2 Jahren nicht mehr korrekt funktionieren.

    vg Sören
  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:08

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • Mama Makro 16. Juli 2010, 15:09

    Hallo Jonas,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Mama Makro
  • DEGI 16. Juli 2010, 14:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse