Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jonas Haase


kostenloses Benutzerkonto, Heimburg
[fc-user:685582]

Über mich

Wie bist du zum Fotografieren gekommen?

Es begann damit dass ich mich für Fotobearbeitung und Webdesign interessierte. Damit beschäftigte ich mich zwei Jahre bis ich dann zu Weihnachten von meine Eltern meinen ersten Apperat bekommen habe. Ich begann gleich fleißig mit fotografieren und schließlich "verliebte" ich mich in die Photografie.

Was sind deine Lieblingsmotive?

Meine Lieblingsmotive sind in erster hinsicht Naturaufnahmen. Besonders gern fotografiere ich auch Tiere. Ich inziniere mir auch oft ein Stilleben oder ähnliches,

Womit fotografierst du?

Ich fotografiere mit der Canon PowerShot S2 IS

Kommentare 9

  • Jens.Thieme 24. Oktober 2007, 10:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto auch wenn ich Deine Aussage sachlich und inhaltlich als "vollkommen daneben" bezeichnen möchte.
    Konstruktive Kritik ist immer gewünscht auch wenn die Geschmäcker verschieden sind.
    Viel Erfolg noch ... (ignore)
  • Uwe Colling 19. Oktober 2007, 8:59

    Hallo Jonas
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Stille".Wäre dir für ein paar Tipps dankbar.
    gruß Uwe
  • Bernd Kühne 13. Oktober 2006, 6:25

    Hallo Jonas,
    danke für deine Anmerkung zu
    Fotografengebet
    Fotografengebet
    Bernd Kühne

    LG Bernd
  • Kinder Karussell 7. Oktober 2006, 12:18

    danke für deine anmerkung
  • Emotional Life Photography 25. Mai 2006, 14:15

    Hallo Jonas

    Liebe Grüße von Isa...und Sohnemann Jonas ;-) aus Bornheim

    weiterhin viel Spass beim Fotos knipsen :-)
  • I Verena I 7. März 2006, 18:30

    Hallo Jonas!
    Danke für deine Reaktion und deine Zeilen!
    Hat mich gefreut!
    Mfg Friday in Love
  • Christia.n Kuhl 26. Februar 2006, 22:02

    Hallo Jonas,
    zu Deinem Kommentar zu meinem Eichelhäher-Foto
    Schlau, schlau, dieser Eichelhäher !
    Schlau, schlau, dieser Eichelhäher !
    Christia.n Kuhl

    Es ist wirklich nicht leicht, so ein Tier vernünftig vor die Linse zu bekommen. Oftmals ist dann auch noch das Licht nicht so toll...
    Bei mir ist es oft auch ein wenig "Zufall", aber immer die Augen offen halten und natürlich möglichst immer die cam dabei haben ;) - das hilft schon ein wenig !
    Eine fette Brennweite hat Deine Kamera ja, das ist eine gute Vorraussetzung.
    Viele Spaß weiterhin in der fc und vor allem beim fotografieren !!!
    Grüße Christian
  • Maren Arndt 2. Januar 2006, 15:54

    Hallo Jonas,
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Eberhard Ottlinger 31. Dezember 2005, 15:06

    Hallo Jonas,
    viel Spaß in der FC
    Dein erstes Bild sieht schon ziemlich vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße
    eberhard Ottlinger
  • 0 0
  • 53 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse