Jonas Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:523322]

Über mich

Eigentlich habe ich mich schon immer mit dem Fotografieren beschäftigt. Und in meinen wilden Jahren hab ich dabei schon die eine oder andere Kamera verheizt... Nun hab ich mir aber durch meinen bevorstehenden Bolivienaufenthalt eine Nikon F80 zugelegt und hoffe einige gute Bilder Mitzubringen. Am liebsten fotografiere ich Landschaft und Architektur. Und da ich ich angehender Ökotrophologe bin werde ich mich wohl auch mit der bolivianischen Küche und Braukunst in meinen Bildern beschäftigen.

Kommentare 2

  • Olaf Dongowsky 3. Januar 2005, 21:56

    Moin oder herzlich willkommen in der FC!
    Tja, noch ein Kieler, vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch.
    VG Olaf
  • Manfred Blochwitz 3. Januar 2005, 16:38

    Hallo Jonas,
    herzlich willkommen in der FC. Dein Einstandsfoto ist ja schön geworden. Ich hoffe du findest viele schöne Gelegenheiten im "Bild" festzuhalten.

    Gruß Manfred
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse