Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonas 01


Free Mitglied, Stahnsdorf
[fc-user:1470522]

Über mich

Hallo,

ich heiße Jonas und war vor ca. 2 Jahren das letzte Mal bei Fotocommunity aktiv.
Nun bin ich 12 Jahre alt und habe eine neue Kamera: die Nikon D5100 mit Objektiven der Brennweite 18-105 und 55-300. Ich werde jetzt ab und zu wieder meine schönsten Fotos einstellen.

LG Jonas

Kommentare 20

  • Hagaff-Fotografie 30. Juli 2014, 18:06

    Danke für die nette Anmerkung hat mich sehr gefreut! LG Hagaff©
  • Gertrud Fereberger 7262 30. Juli 2014, 17:06

    Hallo Jonas, danke für deine Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Gertrud Fereberger 7262 29. Juli 2014, 20:28

    Hallo Jonas, danke für deine Anmerkung , hab mich sehr gefreut !
    LG Gertrud
  • KoMpLeX PhOtOgRaPhY 12. April 2012, 14:42

    Hallo Jonas, danke für die Anmerkung, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. MFG David


  • XaviT 12. April 2012, 11:53

    Danke für die tolle anmerkung.
    Libe güsse von Xavier.
  • Klaus Obernberger 3. April 2012, 17:06

    Hallo Jonas, Danke für Deine Anmerkung, habe mir Deine Bilder angeschaut, nicht schlecht für Dein Alter.
    Zu "Ein Bäumchen vor .." und der "Krug", beim Bäumchen fehlt oben etwas, beim Krug unten.
    Das haben aber auch andere schon mitgeteilt. Achte auf diese Details, bei starker Sonne auf einem Display manchmal vielleicht etwas schwierig zu sehen!
    Die Löwin gefällt mir sehr gut, sie strahlt soviel Ruhe aus.
    Weiter so Jonas!
    LG
    Klaus
  • PeaB 3. April 2012, 16:38

    Danke Jonas, bin ganz NEU hier.
    LG Pea
  • Phothom 2. April 2012, 18:15

    Hallo Jonas,
    danke für Deine Anmerkung. Ich wollte das Bild als "Durchblick" durch den Sanddornstrauch fotografieren. Deshalb stand ich nicht vor dem Strauch/Baum. Einen freien Blick auf die Leuchttürme sieht und fotografiert fast jeder der dieses Kap Arkona besucht - das wollte ich nicht!
    Ich habe mit viel freude Deine Fotos angeschaut, mach weiter so! Ich hab auch schon in der Grundschule die Kamera meines Vaters ausgeliehen, weil es einfach sooo viel Spass macht. Und Spass am Fotografieren haben wir ja offenbar beide.
    LG - Thomas (Phothom)
  • M. Hochstein 2. April 2012, 11:45

    Hallo Jonas,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    fast Überflug ...
    fast Überflug ...
    M. Hochstein

    Grüße aus dem Sauerland
  • Hans-Jürgen Simon 2. April 2012, 7:05

    Hallo Jonas,
    tolle Bilder mach bitte weiter so :-))

    LG Hans-Jürgen
  • ChrisHiba 1. April 2012, 21:01

    Hallo Jonas,
    es freut mich sehr, dass dir mein goldenes Ei gefällt :-)
    Vielen Dank für dein Lob!
    Was war zuerst?
    Was war zuerst?
    ChrisHiba

    Für's Osternest zwar ein bisschen groß, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Eiersuche nächsten Sonntag :-)
    LG Chris
  • Rauter Karl 1. April 2012, 19:41

    Hej Jonas,danke für Deine Anmerkung,mach so weiter,bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüsse Karl
    n.b.Lies die Bildbeschreibung
  • lewski 1. April 2012, 19:01

    Hi Jonas, danke für's Vorbeischauen bei meinen Bildern und danke für die Anmerkung.
    lg Horst
  • N I N A pictures 1. April 2012, 18:22

    Hey Jonas, vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG Nina
  • Klutsche 8. Mai 2011, 14:44

    Hey Jonas!

    Echt coole Sachen machst du schon mit deinen 9 Jahren!

    Mach immer weiter so und du kannst es echt zu einem ganz besonderem Fotografen schaffen!

    Also viel Glück auf deinem Weg.


    Liebe Grüße Luca

    PS: Wenn du gezielte oder auch nicht gezielte Fragen hast kannst du mich jederzeit anschreiben!
  • 1 1
  • 161 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert