Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jolanda Donné


Free Mitglied, Frauenfeld
[fc-user:956619]

Über mich

Ich kann's nicht lassen, es gibt eigentlich nichts, was mein drittes Auge nicht sieht: (Konica-Minolta 7D / Minolta Dimage 7Hi)
Meine liebsten Motive finde ich in der Natur, bin eigentlich eher der stille Fotograf, was nicht heissen soll, dass ich mich auch unters Volk mische. Architektur reizt mich auch immer wieder, besonders alte Fabriken, Abruchobjekte und Ruinen. Ebenso ziehen mich immer wieder Spiegelungen jenster Art an. Kreative Collagen sind auch ein Thema, dem ich mich sehr gerne widme.
Mein Leitsatz heisst: "Nichts ist so unbedeutend, das man es nicht fotografieren kann!"

Kommentare 11

  • Renate Friedrichsen 22. Juli 2007, 0:48

    Hallo Jolanda,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Hummelfoto.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren, schöne Motive und immer das nötige Licht.
    LG Renate
  • Irene Gams 21. Juli 2007, 12:09

    Danke Jolanda! Leider wurde Lucy nur 5 Jahre alt. Hab mir dann meine Lara (ist von der gleichen Mama) geholt, damit das große Brüderchen nicht alleine bleiben muss :-)
    LG, Irene.
  • nikd70 21. Juli 2007, 9:12

    Hallo Jolanda,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich wenn es Dir gefällt.
    Wünsche noch viel Spaß im Fc.

    Vg
    Werner
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Karl Heinz Causemann 3. Juli 2007, 22:53

    Grüß' Dich, Jolande,
    scheinst, wie auch ich, auch noch nicht sehr lange
    bei dieser bunten Schar zu sein.
    Wünsche Dir viel Spaß dabei, und vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Immer frei weg, in erster Linie auf die "Aussage" kommt's mir an!
    mfg Karl Heinz
  • Sven Jungfleisch 2. Juli 2007, 18:51

    Hallo Jolanda...Danke für deine Anmerkung zu meinem HDR Bild...
    Mein erster HDR Versuch
    Mein erster HDR Versuch
    Sven Jungfleisch

    es ist übrigens nicht Spanien ;-)
    Ist in der Türkischen Riviera nahe Antalya....

    Es kommt immer darauf an, wie gut ein Bild ist.....je nachdem dauert es lange oder kurz bis es entdeckt wird :-D
    Deins wurde sehr schnell entdeckt ;-)--> Tolles Bild!

    Mfg §ven
    Unterm Palmenbogen senkt sich die Sonne...
    Unterm Palmenbogen senkt sich die Sonne...
    Sven Jungfleisch
  • Egbert Borutta 27. Juni 2007, 15:00

    Hallo Jolanda,
    Deine Anmerkungen sind schon mal sehr persönlich gehalten und angenehm zu lesen, vielen Dank dafür!

    Das mit den Bildern wird mit der Zeit, nur keine Hektik :-)

    Viele Grüße
    Egbert
  • lisa-soPhie 25. Juni 2007, 14:01

    Hallo!!

    Danke für deine Anmerkung!
    Viele Grüße
    Lisa
  • Maike A... 25. Juni 2007, 9:59

    Hallo Jolanda!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Ponies.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren undhier in der FC.
    LG Maike
  • Mücke II 23. Juni 2007, 18:39

    Hallo Jolanda!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, immer gut Licht und viele nette Menschen.
    Liebe Grüße Anke
  • Alex Moeller 23. Juni 2007, 0:00

    Willkommen in der FC, Viel Spaß hier und allzeit gutes Licht !!!
    Gruß ;) Alex
  • 4 2
  • 27 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse