Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jo.ko


Free Mitglied, Hobbingen
[fc-user:1089242]

Über mich

rage, rage against the dying of the light

Kommentare 7

  • bruno1234567 12. September 2008, 15:14

    hallo jo,
    ich finde es fantastisch dass du die themen so kreativ angehst und witzig auch, zb. das mit dem herz auch.
    und den rest soll sich dann der betrachter denken, sprich erarbeiten, wobei mir hier das wort nicht gefällt, aber du weisst sicher was ich meine.
    lg bruno
    ps: und schönes we!
  • G. Short 3. Mai 2008, 17:01

    Hallo Johanna, vielen Dank für Deine schnelle antwort. Du darfst mich da aber nicht falsch verstehen. Du bearbeitest Deine Dilder nicht nach. Das ist gut so und Dein Stil einen Akt zu interpretieren. Ich würde persönlich einem indirekteren den Vorzug geben. That's all.
    LG Günni

    PS: Dein
    against your robot heart
    against your robot heart
    jo.ko
    finde ich sehr gelungen und stimmungsvoll.
  • bruno1234567 3. März 2008, 10:49

    hi jo,
    ja hobbingen meintest du, eh klar ;-)
    meine gemütliche wiese liegt tatsächlich gleich neben deiner, genieße sie ebenso!
    lg bruno
    ps: möcht auch noch was zu deinen bildern sagen, weiter so, guter stil!
  • van Sté 27. Februar 2008, 15:46

    der kaffee ist fertig:-)
  • van Sté 26. Februar 2008, 11:42

    jepp. auch da!
    :-)
  • Matteo Lindner 12. Januar 2008, 23:41

    hey hanni, danke für deine lieben anmerkungen.
    ich wart schon gespannt auf neue fotos von dir! :)
    lg
  • LVKubiza Ticar 8. Januar 2008, 22:43

    ja, ich bin da...
  • 2 0
  • 34 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse