Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

joka2000


Free Mitglied
[fc-user:2143166]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren und habe mich auf Landschaftsbilder eingeschossen. Für mich ist es nur ein Hobby, sozusagen ein kleiner Ausgleich zum beruflichen Alltag. Es ist einfach nur faszinierend, wie sich die Natur mit all ihren Facetten zeigt und ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Farbenvielfalt sich diese präsentiert. Also wie schon gesagt, ich bin kein Profi, würde mich aber über eure Kritiken sehr freuen.

Kommentare 4

  • ToWiSi 18. Mai 2015, 20:58

    Guten Abend joka2000,
    über Dein Interesse an meiner Seite und die Anmerkung zum "Hirn"-Schild freue ich mich sehr. Wenigstens einer, der mich versteht :-).
    Deine Landschaftsbilder finde ich kopfmässig sehr entkrampfend, da können beim Gedanken schweifen lassen gar keine Kopfschmerzen aufkommen.
    Freue mich schon auf weitere tolle Bilder.
    Einen schönen Abend noch und
    VG
    Wilfried
  • joka2000 12. Mai 2015, 19:07

    Ich danke euch. :-)
  • staufner photography 11. Mai 2015, 18:49

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Frühe Adonislibelleherz
    Frühe Adonislibelleherz
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • teddynash 10. Mai 2015, 20:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse