Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jojothan


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:1109802]

Über mich

Bin Hobbyfotograf und habe erst jüngst meine alte Liebe wiederentdeckt. Dies wurde wesentlich beeinflusst vom Besuch eines Kurses in der Europäischen Kunstakademie (EKA) in Trier im August 2007 bei Prof. Harald Mante, der mich und andere lehrte, fotografisch neu zu sehen. Sehr zu empfehlen sein Buch "Das Foto".

Fotografiere regelmäßig mit einer Canon Power Shot S3. Seit Herbst 2008 mit der neuen EOS 450 D und vorübergehend mit einer Nikon D 80.

Seit Frühjahr 2009 bin ich Mitglied in der Fotoarbeitsgemeinschaft Brühl bei Köln

Bin kein Technikfreak und freue mich insbesondere über Kommentare zur Bildgestaltung.

Kommentare 3

  • Angelika Steinhauser 19. Juli 2009, 14:27

    Vielen Dank für die "Blumen"!!!!A.
  • Karl Kühn 11. Januar 2008, 22:48

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Deichmaeuschen 11. Januar 2008, 20:12

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, und allzeit gut Licht.

    LG
    Deichmaeuschen
  • 6 5
  • 75 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse