Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johnny Sepp


Free Mitglied
[fc-user:1429380]

Über mich

Ja, ich bin ein Freigeist, ich gebe es zu; ich habe ausgedacht, was man ausdenken kann, um diesen Namen zu verdienen. Aber ich habe nicht alles getan, was ich gedacht habe, und ich werde es auch nicht tun. Ich bin ein Freigeist, aber ich bin weder ein Verbrecher noch ein Mörder. Anders ausgedrückt: Indem ihr mir imaginäre Verbrechen vorwerft, bestraft ihr meine Art zu denken. Da ich mich nicht zu ändern gedenke, erreicht ihr gerade das Gegenteil von dem, was ihr wollt. Ich schwöre euch bei dem Heiligsten, das ich auf der Welt besitze, dass ich euch alle Schikanen mit Zinsen zurückzahlen werde; ich garantiere dafür, dass ich dies mit meinem Geist und meinem Geschick machen werde, die euch alle überraschen und zwingen sollen zuzugeben, dass ihr große Dummköpfe gewesen seid



Jimmy Kafka

(ist nicht jedermanns Musikgeschmack aber es hat spaß gemacht Kameramann zu sein :D )

http://www.youtube.com/watch?v=L8hHI3bsUq4

Kommentare 11

  • Harrishawk1986 20. Januar 2011, 9:36

    hallo jonny,

    vielen Dank für die AM zu
    freue mich das es dir gefällt, ich finde diese kleinen Racker auch super knuddelig und interessant, unsere Jaguarmama ist bereits wieder tragend und wird bald neue wollkneule auf die welt bringen ;-)
    Wünsche dir noch weiterhin gutes Licht und gute Fotos
    LG Bianca
  • Marcel Fritzsche 13. November 2009, 8:18

    hallo jonny,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, du Glückspilz, ich liebe Mailand bin des öfteren in Turin, ebenfalls eine Traumstadt, sehr viele Kontraste bieten sich dem Objektiv und wunderschöne Gebäude...vielleicht ein Tip wenn Du nicht eh schon dort gewesen bist...
    weiterhin viel Spass, man "hört" sich :)

    beste Grüße Marcel
  • Ingo Jeuck 8. Oktober 2009, 17:41

    Vielen dank für deine anmerkung zu


    Lg Ingo
  • Seba1986 30. September 2009, 17:08

    Joa, schiefe Horizontlinien sind nicht so schön, aber bei dem Bild fällt es nicht störend auf - und für solche Feinheiten gibts ja Photoshop und co. ;)
  • PICTURES FROM joe 21. September 2009, 11:23

    esprit
    esprit
    PICTURES FROM joe
    Hi Johnny!!! Es^freut mich das du meine Arbeit als so kühl....ähhhh... so cool empfindest ;-) vg joe
  • J. Simon 28. August 2009, 17:35

    Hallo, Johnny
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Heiko Schulz ² 15. August 2009, 22:11

    Hey Johnny!
    Erstmal auch an dieser Stelle herzlich Willkommen in den Tiefen der fc und viel Spaß beim Entdecken vieler toller Bilder, sowie Einstellen ebensolcher. Mit Deiner Cose Dola ist Dir, wie ich finde, schon eine klasse und witzige Sache gelungen :o).
    Danke auch für Deine Anmerkung zu einem meiner Beelitz-Fairytale Bilder. Ja, das ist schon ein klasse Ort, der leider immer mehr von außen zerstört wird, so dass er seiner eignenen Vergänglichkeit nicht mehr Schritt halten kann. Das ist schade, scheint aber doch auch dazu zu gehören. Das Gebäude der Kent Schule scheint von außen gesehen auch ein sehr interessanter Tummelplatz für tolle Motive zu sein. Bin gespannt, was Du von da so mitbringst.
    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich (mit einer Ausnahme) niemanden auf "grün" setze. Ist nicht so mein Ding - orange dann schon lieber ;o). Ok?
    Ich freue mich, wenn Du ab und zu bei meinem Beelitz-Fairytale Ordner vorbeischaust.
    Beelitz-Fairytale
    Ordner Beelitz-Fairytale
    (70)

    Dort kannst Du die Geschichte chronologisch von vorne betrachten. Jeden Tag wird sie um zwei Bilder erweitert. Hör auch mal in die Musik rein - gehört zum Gesamtwerk :o).
    Viele Grüße von einem Beelitz-Beseelten, Heiko.
  • chalcy 15. August 2009, 14:42

    Hallo !
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen.
    Gutes Licht!
    LG Chalcy
  • Günter Roland 13. August 2009, 10:18

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Schmetterlingsflieder
    Schmetterlingsflieder
    Günter Roland

  • PICTURES FROM joe 13. August 2009, 8:17

    rain
    rain
    PICTURES FROM joe
    Hi und herzlich Willkommen inner FC. Viel Spaß, gute Kontakte und ne Menge positiver Anmerkungen wünsch ich dir hier! vg joe
  • 4 8
  • 100 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse