Johnny Bundy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1173414]

Über mich

Hallo Besucher,

Zum Fotographieren:
Ich bin Soldat und komme deshalb ein bisschen rum. Um die schönsten Orte und Momente für die Ewigkeit festzuhalten habe ich mir neulich eine Kamera zugelegt.
Leider ist das Thema Fotographieren noch Neuland für mich, wenn ich auf den kleinen Bildschirm auf meiner Kamera gucke und was von
"ISO-Werten" u.s.w. lese versteh ich ehrlich gesagt kaum etwas. Aber das wird noch da bin ich mir sicher.

Zur Kamera:
Ich bin stolzer Besitzer einer Olympus E-400 mit Zuiko Objektiv und eines Stativs.


Schreibt ruhig Anmerkungen zu den Fotos, ich bin immer dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Johnny Bundy

Kommentare 1

  • KARAPIX 29. Juni 2008, 18:26

    Hi Johnny,
    danke das du bei mir reingeschaut hast :-)
    Nutze diesen Vorteil das du so viele Schöne Orte siehst und fotografiere sie.
    Mit der Zeit findest du die Richtigen Tricks wie man mit der Kamera umgeht.

    Gruß Marek
  • 0 0
  • 8 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse