Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johnloco


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:1460527]

Über mich

Hallo zusammen,

ich kann seit etwa einem halben Jahr eine Nikon D70 mein Eigen nennen.
Frisch hinzugekommen ein 28-300mm F3.5-6.3 Sigma Objektiv.
Zubehör: Stativ, dicke Handschuhe, Mütze und manchmal vieeeel zu wenig Geduld.
Fotografie ist zwar ein zeitintensives, aber sehr schönes Hobby.
Ich kann langsam nirgendwo mehr vorbei gehen ohne mir zu überlegen ob das nicht ein nettes Motiv wäre :)

Habe noch viel zu lernen und freue mich über Anregungen, Kritik und Tipps.

Kommentare 3

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 19. Februar 2010, 9:55

    oh hallo, ich hab dich gefunden :-)

    schön, dich kennengelernt zu haben.

    liebe grüße
    katja
  • Foto-Fetischistin 16. Februar 2010, 20:16

    Hallöchen!

    Der Mann mit dem "verrückten" Namen - aber wer im Glashaus sitzt, wirft ja bekanntlich nicht mit Steinen ;o)

    LG aus Werne
    Alexa
  • Weber Andreas 7. Januar 2010, 21:03

    Hallo langer
    willkommen in der FC, wünsche dir
    hier viel spaß und und immer gutes Licht
    bei deinen Fotos

    gruß Andreas
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse