Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl
[fc-user:420097]

Über mich

So.
Zeit für eine neuen Profile. Hat sich einiges bei mir geändert seit ich hier bin.
Ich arbeite jetzt mit eine Canon 40d.....ein Traum gegenüber alle andere Digicams die ich bisjetzt bessessen habe:-)

Ich hoffe (wie jeder andere hier) einfach anregung in die Community zu kriegen, und das meine Bilder immer besser werden.

Und irgendwann schaffe ich es auch in der Galerie....

Aber bis dahin bleib ich bescheiden.....(danach hoffentlich auch *ggg*)

Kommentare 23

  • Stefanie Krohne 27. September 2008, 22:53

    hallo john!
    bin durch zufall auf dich gestossen und habe viele schöne, feine bilder bei dir gefunden!
    eine tolle auswahl und vielefalt. sie gefallen mir sehr!
    beste grüße schickt dir
    stefanie
    ..
    ..
    Stefanie Krohne

  • Sarah A. Schmied 20. März 2008, 23:02

    Hier, wollte ich dir schon ewig lang zeigen und habs einfach vergessen : Sarah hat mal wieder gespielt.
    http://a408.ac-images.myspacecdn.com/images01/22/l_635ebf318f2ce603bff613264463a207.jpg
    sag mir deine meinung!
  • Sarah A. Schmied 16. Februar 2008, 22:20

    Hey, danke für deine liebe Anmerkung, es hat mich wirklich sehr gefreut die Schlange in dem Rahmen zu sehen, normalerweise wird meine Kritik nicht beachtet ^^
    Und nein, es tut nicht mehr weh, war nur ein kleiner Weltschmerz

    glg Sarah
  • DehJott 24. Juli 2007, 17:57

    Danke für deine Forum - Anfrage! Und

    zeig mal was von deiner neuen Optik

    LG Jens
  • Alex Neufeld 13. Januar 2007, 12:39

    Hallo John,
    danke für deine Einträge,
    Gruß Alex.
  • Elke H.R. 2 29. Mai 2006, 22:31

    Hallo John,danke für deine Anmerkung und ja,wir hatten gestern Nachmittag Sonne.:-)))
    LG Elke
  • Max K. Wolf 12. Mai 2006, 21:34

    Hallo John,
    Vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bilder
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/5653013
    das mit dem Auge ist mir gar nicht aufgefallen
    bei diesem ist es jetzt offen
    VG Max
  • Anja M. Renoth 8. Mai 2006, 23:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Finde Deine Fotos auch sehr beeindruckend. Sind auch schöne Ideen dabei!

    Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir weiterhin!

    Wo man zu Hause ist...
    Wo man zu Hause ist...
    Anja M. Renoth

  • Franky.M 9. April 2006, 15:30

    Hi John,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Endlich Frühling
    Endlich Frühling
    Franky.M


    Ich hab etwas in deinen Bildern gestöbert. Du hast einige echt fantastische Aufnahmen in deinem Archiv.
    Bis dann.
    Gruß Frank
  • Erich Sp. 3. Februar 2006, 18:41

    hey deine Bilder gefallen mir auch sehr...
    fast ausnahmslos - möchte jetzt aber nicht unter jedes was schreiben .
    werde wohl öfter hier rein sehen - mach weiter
    gruß erich
  • Petra Schmidt 26. April 2005, 15:03

    Du hast dieses Jahr noch keinen lebendigen Frosch gesehen?!
    Ein Tipp: such dir einen möglichst naturbelassenen Tümpel und pirsch dich ganz vorsichtig an ;-)
    In dem Gebiet wo ich meinen Frosch fotografiert habe, gibt es unmengen Frösche, nur sind sie sehr, sehr scheu. Sie springen schon ins Wasser, wenn man sich auf 4-5 Meter an sie heran nähert.

    lg Petra
  • Willy Bode 7. Januar 2005, 7:39

    Danke für Deine Anmerkung.Werde das Bild evtl.auch in sw hochladen.
  • Christiane B. 3. Januar 2005, 0:40

    Hi John,

    auf deiner privaten Homepage bist du ja in traditioneller Uniform auf einem Pferd zu sehen! Du siehst da sehr gut aus. :-)

    Deine Fotos gefallen mir. Habe gern hier reingeschaut. Mach weiter so. :-)

    LG von Christiane
  • Ulrike Kr. 3. Januar 2005, 0:15

    Hallo,

    nochmal ein Dankeschön zur späten Stunde ;-)
    Ich freue mich über jeden Kommentar den ich will daraus lernen.

    Liebe Grüße

    Ulrike
  • Ulrike Kr. 3. Januar 2005, 0:06

    Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Ulrike
  • 33 0
  • 769 540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse