Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

John Robert Kroner


Free Mitglied, Veitshöchheim
[fc-user:981479]

Über mich

Ich liebe und genieße schöne Bilder.
Selbst bezeichne ich mich als Anfänger, obwohl ich schon tausende Bilder gemacht habe.
Zur Zeit probiere ich mich an einer KoMi Dynax 5 D. Habe aber noch kein passendes Objektiv.

Mein Motto:
Love, change or leave it!

Update 13.06.2009
Mittlerweile fote ich mit einem Tamron 18-200
Ein wunderbares Reiseobjektiv.
Doch der Wunsch nach einem besserem Objektiv wächst!

Kommentare 3

  • Mimoto 31. Dezember 2007, 10:34

    ..wünsch Dir Robert und Deiner Familie
    einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    lg Michael
  • Peter B. 2. Juli 2007, 0:00

    Hallo Robert,

    herzlich Willkommen unter den "Verrückten".

    Ich wünsche Dir viel Spaß und zahlreiche Kontakte hier in der fc.

    Gruß Peter
  • Mimoto 22. Juni 2007, 10:44

    Hallo Robert,

    Willkommen bei der FC....
    Stark das Du nun auch hier bist,
    mit Peter sind wir nun schon 3....
    lg Michael
  • 1 0
  • 28 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse