Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

John Iqides


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:746639]

Über mich

Der Grund warum ich in diese Comunnity gerade vorsichtig hinein schnuppere liegt an meinem noch sehr frisch entdecktem Hobby, welches ich in Zukunft auf jeden fall noch weiter ausbauen möchte.
Mein Interesse am fotografieren hat damals mit meinem 1 jährigem USA Aufenthalt begonnen. Ich habe bemerkt das Fotografieren nicht nur ein kopfloses drauflos Geknipse ist. Ich habe angefangen mit den Perspektiven und dem Lichteinfall zu spielen, um Bilder interessanter wirken zulassen. Von meinen kleinen Erfolgen wurde ich immer mehr und mehr angespornt und bin sehr neugierig, wie viel mehr noch möglich ist.
Im Moment besitze ich eine Sony P200 Schnappschuss-Hosentaschenkamera, die mir bislang auf meinen Trips und Reisen immer griffbereit und treu an meiner Seite stand.
Durch einen kauf einer etwas Anspruchsvolleren Kamera werde ich hoffentlich bald noch mehr Möglichkeiten entdecken um schwierigere und anspruchsvollere Fotos zu knipsen.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr gern erwünscht.
  • 0 0
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse