Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

johann.s.


Free Mitglied
[fc-user:2210726]

Über mich

hallo! ich war 20jahre ein "knipser", seit den frühen 80igern mit canon spiegelreflex, dias,papierabzüge. 2010 einige bücher studiert, ab da gings aufwärts.
über ebay einige schöne canon u.nikon analogkameras erstanden. 2014/2015 nikon digitalkameras.. bei analog liebe ich den vintage-touch der fotos und das ruhige, kreative arbeiten dabei. nun eine frage, bitte: hab eine Canon A1 seit kurzem, das "Asthma" selbst beseitigt. eine sehr schöne kamera! aber mir fehlt eine kurzbeschreibung dazu.-oder kann mir jemand sagen, welcher blendenwert bei manueller einstellung bei der auslösung wirkt: der wert an der kamera oder der blendenwert am objektiv ?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert