Johannes Rosen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:988583]

Über mich

Neben dem Bauen und Fliegen von ferngesteuerten Flugmodellen aller Art ist das Fotografieren seit einiger Zeit zu einem schönen und sehr interessanten "Zweithobby" geworden. Aus der Kombination beider Freizeitbeschäftigungen entstand der größte Teil der hier eingestellten Fotos.

Dazu wird die Kamera mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Kameraträgerflugzeug in der Luft in Position gebracht und per Fernsteuerung ausgelöst.
Bisher setze ich eine Pentax Optio S5z ein, nicht zuletzt um das finanzielle Risiko bei der mitfliegenden Ausrüstung in Grenzen zu halten.

Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Kritik, die mir auf dem langen Weg vom Knipsen zum passablen Fotografieren vielleicht die ein oder andere Abkürzung zeigen...
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse