Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Matz


Free Mitglied, Schönenberg
[fc-user:573418]

Über mich

Meine Kamera: Canon 350D

Manche Bilder habe ich mit dem Handy gemacht und andere mit einer Canon IXUS (2 Mio. Mega-Pixel). So kommen die Unterschiede der Bildqualität zustande.

Ich freue mich immer sehr über Anmerkungen zu meinen Bildern.
Also zögert nicht mir zu schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vk5kCHjbCg/Johannes Matz - Ich seh schwarz (eigener Song)

Kommentare 2

  • derbaldinger 30. Januar 2015, 19:37

    Hallo Johannes, Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Die Glühbirne ist wohl wirklich schon sehr alt. Sie hängt in Markus Wasmeiers Freilichtmuseum in der Sonderausstellung zur Elektrifizierung in einer Küche.
    VG Dieter
    ... und es werde Licht
    ... und es werde Licht
    derbaldinger
  • Tim Bischoff 5. Juni 2005, 18:02

    hi!
    ich kenn das... ich freu mich auch schon über eine bewertung pro bild! :)
    camera ist doch eigentlich egal, hauptsache knippst:)
    viel spaß und willkommen in dieser runde!
    liebe grüße
    Tim
  • 0 0
  • 46 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse