Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Klute


Free Mitglied
[fc-user:904306]

Kommentare 1

  • Johannes Klute 24. Februar 2007, 13:27

    Hallo und Grüße an Alle,
    was soll ich dolles über mich schreiben? Bin durch Zufall auf diese Community gelangt und von den Bildern total begeistert. Ich selber habe früher mit einer Miniolta Spiegelreflex XG 1 fotografiert und überwiegend Dias gemacht, aber alles nur hobbymäßig. Jetzt, habe ich um den Einstieg in die Digitalfotografie zu finden, eine kleine Casio QV-R41 erworben und knipse so durch`s Leben.
    Ich traue mich ja bald gar nicht hier zu schreiben, Ihr seid ja fast alle Profis.
    So, noch ein paar Daten zu mir: Bin 42 Jahre und vom Job her "Feuerlöscher". Hobby`s: Familie, Modellbahn, Musik machen und mich an`s Fotografieren wagen.
    Ich denke, das reicht erst einmal zum Einstieg.
    Bis dahin,
    Johannes
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse