Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Jahnke


Free Mitglied, Hildesheim
[fc-user:942667]

Über mich

Hallo,

einen Gruß an alle Freunde der Fotografie aus dem hildesheimer Umland.

Ich fotografiere bevorzugt Burgen, Schlösser, Burg- und Klosterruinen, Wüstungen, Sühnesteine und andere alte und geschichtsträchtige Dinge.

Der schönen Farben, der tollen Stimmung und der leckeren Getränke wegen bin ich auf Mittelalter-Märkten und Ritterspielen ein häufiger Gast.

Für mich ist die Suche nach einem Motiv, das warten auf gutes Licht, die Bildkomposition ein Weg der Entspannung und ein toller Ausgleich zu meinem anstrengenden Beruf.

Meine Seelenfänger:

digital:
Nikon D90
Lumix fz50
Canon PowerShot SX200 IS (für den schnellen Schuß, zwischendurch)

analog:
Contax 137 MA
Contax 167MT
Contax RTS
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse