Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes David Posch


Free Mitglied, St.Veit
[fc-user:807735]

Über mich

die beste auflösung und datenverarbeitung hat meines wissens nach das menschliche auge (ok mal - abgesehen von einigen Insekten - aber die lassen wir mal aussen vor).
..
bilder und emotionen werden automatisch komprimniert und auf ein und dem selben speicherplatz gespeichert und sind jederzeit abrufbar... oft passiert es auch das mein einfach nur irgendwo sitzt und plötzlich schießen einem bilder in den kopf und man erinnert sich an dinge die schon sehr lange vorbei sind... und das kann einem niemand mehr nehmen...



ich persönlich finde dass jeder das recht auf seinen eigenen geschmack hat, und jeder das machen soll was er will... jedoch muss man dann auch Kritik ertragen können wenn man sie bekommt!!!

Ich selbst versuche die "alltäglichen" Dingeanders darzustellen - manchmal finde ich einfach gerade Linien zu langweilig und falle deshalb auch oft aus der Norm -- jedoch muss man des öfteren aus der Norm fallen um einfach neues zu schaffen.

derzeit verwende ich neben einer Panasonic Lumix noch ein paar analoge spiegelreflex und zwei digitale Spiegelreflex von Samsungund Fuji...



Es liegt mir ABSOLUT fern perfekt zu werden
Perfektion ist nicht existent
Es gibt nur das Streben nach ihr
Hat man die Perfektion gefunden -
so versiegt auch das letzte Fünkchen der treibenden Kraft sich zu verändern und zu verbessern

Kommentare 29

  • Hans Jörg Leth 21. Januar 2013, 22:19

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Dein Feedback! Kompliment für Dein "über mich" spiegelt sich in Deinen Fotos wider - authentisch! LG, Jörg
  • Vanessa O. 24. Oktober 2008, 15:59

    Danke dir für deine Anmerkung zu dem Dodge.
    Tja, das mit der Motorhaube.....nennt sich amerikanisches Spaltmaß halt... ^^ Die legen da nich so wert drauf.
    LG
  • noerk 9. Oktober 2008, 11:16

    Danke für Deine Anmerkung,
    hast Recht der Bildaufbau ist nicht wirklich neu,
    aber ich fang ja auch gerade erst an ;)

    lg noerk
  • N. Nescio 27. September 2008, 13:34

    also was adleraugen sehen oder diejenigen von libellen, weiß ich nicht. oder die der schwebfliegen, die binnen 1 m auf 800km/h beschleunigen können. infrarotkameras sehen auch dinge, die der mensch nicht sieht. insofern ist das menschliche auge nur ein maßstab für fotos.
    lg gusti
  • Federico Cirillo 24. September 2008, 6:23

    muchas gracias!
    saludos
    fede!
  • Guybrush Threepwood 9. September 2008, 10:39

    thx4comment
  • Maja-LE 17. August 2008, 18:28

    ..hab vielen dank für die anmerkung..der panorama bildschnitt ist keine so schlechte idee..lg
  • Moyi Photography 30. Juni 2008, 11:09

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu



    Genieß den Tag :))
    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Johannes David Posch 3. April 2008, 22:28

    Ausstellung war klasse :)

    einiges ging an Fotos weg

    einiges wurde nachbestellt

    und einiges wurde gebucht :)

    bin schon gespannt wie die nächste die schon in Planung liegt wird :)

    :=)
  • UnermüdlichBj86 17. Januar 2008, 11:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!!!
  • Ute Le Divenah 15. Januar 2008, 11:31

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wünsche Dir noch alles Gute und viele schöne Motive im neuen Jahr.

    LG Ute
  • Marijan Simicic 6. Januar 2008, 11:56

    Hallo Johannes,

    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Alu sticht ins Auge".
    Zu deinen Foto´s muss ich sagen die sind echt Top, sie stechen ins Auge und verzaubern den Betrachter.
    Ach noch was, lasse dir deine Meinung nicht nehmen die ist sehr selten in diesen Tagen.

    Weiterhin gutes Licht und Grüße

    Marijan Simicic
  • Michael11 Schmidt 25. November 2007, 11:45

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.


    Gruß
    Michael
  • Rebecca Picallo 12. November 2007, 13:50

    Herzlichen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen Mr. Posch!
    War echt lustig. Bei der nächsten Leicherei oder sonstigen Späßen bin ich natürlich wieder mit dabei, wennst wen brauchst.

    Hochachtungsvoll Becci
  • h schmid 8. November 2007, 16:40

    hallo johannes,
    diese schätze nach denen du fragst, habe ich auf dem Autofriedhof in Kaufdorf (Schweiz) gefunden.
    Gruss
  • 14 0
  • 273 625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse