Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johanna Wurm


Free Mitglied, Donnerskirchen
[fc-user:752226]

Über mich

Hallo,
lange hab ich nichts mehr eingestellt und Veränderungen hat es auch gegeben. Umgezogen... ein neuer Hund ist eingezogen... Selbständig gemacht, ja so vergeht die Zeit... ich werde mich bemühen wieder mehr Fotos einzustellen. LG, Hanni

Hallo ihr lieben, treuen user,

vorerst möchte ich mich bei allen bedanken, die immer wieder auf meiner Seite vorbeigeschaut haben.
lange, lange war ich nicht online und hab nichts hochgeladen. Es hat sich viel verändert und ich hatte auch keinen so rechten "Bock" zu fotografieren und was hoch zu laden.
Nachdem im Jänner 2008 meine liebe Hündin Gianna über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ich einen neuen Job, der mir übrigens viel Spaß macht, angenommen habe, eine neue Beziehung eingegangen bin, stand das Fotografieren andere ziemlich im Hintergrund.
Ein paar Bilder hab ich ja hochgeladen. Auch meine kleine neue Hündin.
So stellte sich heraus, dass diese Kleine ein Pumimischling (vielleicht auch rein, aber ohne Papiere, eben aus dem Tierheim) ist.
Unser neues Hobby, indem Mimsi und ich voll aufgehen, ist die Arbeit mit Schafen. Echt super. Und da gibst jetzt natürlich immerwieder neue Bilder.
Und vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen.

Kommentare 36

  • 8 0
  • 725 1.080
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse