Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johanna Renate Wöhlke


Free Mitglied
[fc-user:1979723]

Über mich

Als Journalistin war ich ein Berufsleben lang mit der Kamera unterwegs: Schreiben und Bild gehörten zusammen. Heute ist es überwiegend ein Hobby in der Kunst. Bilder illustrieren das Leben im Schauen, genauso wie Texte das Leben im Denken abbilden. Beide sind also "Abbilder" und manchmal auch nur der schöne Schein. Sie ergänzen sich oft wunderbar und scheinen sich zu brauchen. Die Gedanken zur Wirklichkeit und die Verbindungen zwischen beiden, das ist es, was mir Freude an Fotos macht, denke ich...

Kommentare 3

  • Dr. Wolf-Ulrich Cropp 4. Oktober 2013, 12:08

    Liebe Johanna,
    herzlich willkommen! Wir freuen uns über Deine Aufnahmen.
  • teddynash 2. Oktober 2013, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • a n d u c i 30. September 2013, 21:40

    danke, johanna, für deinen kommentar zu meiner pilgerin. ich freue mich, dass du es genauso siehst wie ich es darstellen wollte.
    lg, andrea
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer