Johanna Borrmann


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim / Lübeck
[fc-user:40495]

Über mich

Architekturstudentin
eos300d


::: and i'm a million different people from one day to the next :::









Mein Norwegen-account: Not SO faR aWAY
tretti-fem
tretti-fem
Not SO faR aWAY

Kommentare 32

  • Mia bin dana 5. Juni 2008, 22:32

    hey hanna!

    du bist wohl auch nicht mehr so oft bei der fc, wa?!

    wie gehts dir ?

    mange hilsen fra dana !!!
  • Christine Stollhofer 4. März 2006, 2:51

    wow... es ist geil. deine bilder, sie sind... der wahnsinn, einfach nur ... irre. ich liebe sie. alle.
  • Heiko 99 12. Februar 2006, 17:54

    Hallo Johanna!

    Schöne Bilder hast du da, auch in deinem Norwegen-Account. Aus Norwegen habe ich auch welche, werde auch noch weiter reinsetzen.

    Liebe Grüsse in die Nachbarschaft ;-)
    Heiko
  • Morton Rainey 3. Oktober 2005, 13:55

    hui... da ist dein 2ter account, oder???? hrhr... irgendwie denke ich das zumindest.... hui.. werd mal durch deine gallery kucken... =)
  • Binich Heldin 22. Oktober 2004, 15:30

    ja :)
  • Pits Pics 11. August 2004, 19:13

    ps... geile fotos ;-)
    sehr gut... setzen!
  • Pits Pics 11. August 2004, 19:12

    danke für deinen eintrag... und vielleicht noch auf viele weitere...

    lg
  • Malte Windwehr 6. Juli 2004, 16:29

    hey johanna!
    jetzt wollte ich gerade einen kommentar hier hinterlassen und mich für deinen netten schrieb und verteidigung der ewigen flugzeugschrift bedanken, nachdem ich dem gefühl, dass ich diesen namen mit einem bestimmten mädchen verbinde den "verfolgungswahn"-stempel draufgedonnert habe...
    als ich den jetzt-link gesehen habe musste ich ein bisschen grinsen und mich noch mehr freuen.
    sag mal, wie macht man bei popposhop eigentlich einen ordentlichen rahmen? geht das nur über eine vergrößerte arbeitsfläche? ferner: warum ist das blöde bild so klein, wenn ich es mit 1024*768 hochlade? ziprts.
    und irgendwie finde ich es immer noch so toll, dass man bei dir ein bild vom geliebten esbjerg, vielmehr einem strand dort findet. jetzt muss ich nochmal die pfirsich-bilder anschauen. eingeladen seist du übrigens auch mal wieder zu milonausdemhilton.jetzt.de...
    schöne grüße aus münchen

    malte


    (hier kann man auch mal nach milton aus dem hilton suchen, übrigens... ich verbreite mich wie ein krankheit.)
  • Christian Fiedler 3. Juli 2004, 18:32

    Hi Johanna!

    Vielen Dank für die Aufnahme in deine Buddylist.
    Du bist jetzt ebenfalls in meiner ;-)

    Gruß,
    Christian
  • Manuschke E. 22. Juni 2004, 12:40

    ...ha das ist ja komisch, eine Frau die mir im Zusammenhang mit meinem Profilbild Stil zutraut
  • Manuschke E. 22. Juni 2004, 12:31

    ...hey du traust mir "fast Stil" zu, na danke...

    heißen Dank für dein Kommentar....bis die Tage
  • Nils W. 22. Mai 2004, 22:08

    Deine Fotos sind gut
    Dein Stil gefällt mir
    Bin gespannt was noch kommt
    lg
    Nils
  • Meli Mel 12. April 2004, 0:14

    Dankeschön :)...
    Die Welt ist klein,ne? :)...#

    Lieber Gruss..
  • Malte Windwehr 10. April 2004, 0:13

    ui. da bin ich.
  • Lukas Stopczynski 8. April 2004, 14:03

    danke für deine anmerkung!

    deine bildgalerie unter jetzt.de ist sehr schön...
    also wenn man das so als ganzes betrachte, coolekombo

    und das schreibe ich jetzt nicht einfach so, nur weil du auch was positives unter mein bild geschrieben hast : )

    ich mag diese schleimscheisser fraktion in FC nicht,

    naja, ahja... mein bild täuscht ; )

  • 28 0
  • 355 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse