Johann Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Ipsach
[fc-user:925494]

Über mich

Nach 25 Jahren Abstinenz von Silberjodid (machte in der Zeit Amateurfunk) wieder der Faszination Bild erlegen!

Meine Kamera und die Objektive sind auf alle Fälle so gut, dass Fehler bei den Aufnahmen bestimmt vom Fotografen verantwortet werden müssen und nicht auf technische Mängel bei der Ausrüstung zurück zu führen sind.

Kommentare 5

  • LM-Fotografie 5. November 2010, 16:26

    Hallo Johann:)
    Vielen dank für deine Anmerkung! ich denke du hast recht, wenn ich es so beschneide wie du vorschlägst wird es besser rüber kommen. ich werd es versuchen!

    LG Cherry
  • Carlotta09 7. Dezember 2009, 17:47

    Heya Johann,
    merci vielmal für Deinen netten Kommentar.....hab noch eins davon mit schwarzen Trauben, aber das ist farblich lange nicht so gut...
    Vergessen?
    Vergessen?
    Carlotta09

    GLG
    Carlotta
  • Andreas Hurni 24. Mai 2007, 8:33

    sieh mal einer an, wer da auftaucht :-)

    gruss andreas
  • nikd70 1. Mai 2007, 20:18

    Hallo Johann,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Eine Garantie für ein Gutes Bild gibt es nicht, aber einige Punkte an denen man sich halten sollte.
    Schaue mal in diesen Link, der Hilft dir bestimmt weiter.
    http://www.fotocommunity.de/info/Digitale_Infrarot_Fotografie

    VG.

    Werner
  • tschulia 30. April 2007, 19:58

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
    Treppenhaus
    Treppenhaus
    tschulia
  • 4 2
  • 109 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse