Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johann Mack


Free Mitglied, Neuenhaus
[fc-user:1514821]

Über mich

Ich bin dann mal wieder hier...,Einige erinnern sich vielleicht,
Johann

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.

Kommentare 68

  • Dirk Purz 23. Februar 2017, 0:26

    Ein klasse auge für street. Darum frage ich an. Dirk
  • Johann Mack 27. Dezember 2016, 15:01

    Am 23.12.16 ist mir in Amsterdam nach einem Bootstrip meine Ricoh GR abhanden gekommen. Reederei / Polizei konnten mir nicht helfen ! Die Seriennr. ist XK14103852 ! Sollte jemandem so eine Kamera angeboten bekommen, Vorsicht!Vielleicht hat ja irgend jemand auch sachdienliche Hinweise. Der Verlust ist schon schmerzhaft !
  • Johann Mack 1. Oktober 2014, 12:41

    Überraschende Nachricht von fc: am 2.20.14, zw. 19:00 u. 20:00 Wird ihr Foto " Zungenkuß" als Titelfoto zu sehen sei !!! Damit verbinde ich einen ganz lieben Gruß an alle meine "alten" fc-Freunde, ihr seid nicht vergessen. Vielleicht sehen wir uns ja hier wieder !
  • Sanne - HH 25. Januar 2014, 22:41

    man hört und liest sich Johann...Sanne
  • Johann Mack 3. Januar 2014, 11:50

    Liebe fc- Freunde, schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine Mitgliedschaft aufzugeben und die fc zu verlassen. Es fällt mir nicht leicht, da ich hier viele nette Menschen kennen - u. schätzengelernt habe. Einige kennen mich ja auch auf anderen Foren, so daß ein Kontakt bestehen bleiben kann. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, immer gutes Licht und wunderbare Motive. Vielleicht führt mich ja eines Tages der Weg zurück. Macht's gut, Johann
  • Gollum58 29. August 2013, 0:12

    Hallo Johann,
    bin beim stöbern auf deine Gallerie gestoßen.
    Ich bin beeindruckt. Bei deinem Fleiß werde ich noch ne Weile brauchen bis ich alles gesehen habe.
    Auf Bald, Harald
  • Fischauge68 9. Februar 2013, 19:52

    Ein schönes neues Profilbild hast Du. Das sieht sehr interessant aus. Gedoppelt und unterschiedlich bearbeitet?
    LG Heike
  • Sanne - HH 17. Januar 2013, 9:32

    sollte ein Traum wahr werden....
    sollte ein Traum wahr werden....
    Sanne - HH

    danke Johann....und einen lieben Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Simone Mathias 19. Dezember 2012, 10:24

    $$$$$
    $$__$$__$$$$
    $$__$$_$$__$$_$$___$$
    $$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$
    $$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
    _______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
    ______________$$___$$_$$_$$__$$$$
    ______________________$$__$$_$$
    _____________________________$$$$$

    winter´s day
    winter´s day
    Simone Mathias

    lg, simone
  • Sanne - HH 8. Dezember 2012, 21:29

    danke Johann...dir auch einen schönen 2 ten Advent...Sanne
    in 16 Tagen....
    in 16 Tagen....
    Sanne - HH
  • Simone Mathias 23. November 2012, 12:22

    danke.


    lg, simone
  • Ariane Coerper 18. November 2012, 21:22

    Hallo Jo,
    habe mich sehr über Deine lobenden Worte gefreut!!
    Viele Grüße aus Mannheim, Ariane
  • AndieGraphie 18. November 2012, 14:15

    Hallo Jo, herzlichen Dank ins Nachbarstädtchen :-)
    LG Andrea
  • Simone Mathias 7. November 2012, 17:30

    mystic place
    mystic place
    Simone Mathias

    vielen lieben dank. es freut mich daß es dir gefällt.
    glg, simone
  • Von der Dinkelheide 29. September 2012, 14:42

    Hallo Jo,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Hab mich sehr gefreut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Daggi
  • 117 22
  • 3.494 2.028
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse