Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johann Emmerer


Free Mitglied, Aschau am Inn
[fc-user:461811]

Über mich

Seit meiner Kindheit fazienierte mich die Fotografie.Die erste Kamera eine Agfa-Pocket war mehr Frust statt Lust.
Als ich die ersten Dias von einem Bekannten sah,voller leuchtenten Farben wusste ich ,es muß eine Spiegelreflex sein.
Dann hat mich die Fotografie in ihren Bahn gezogen.
Nach mehr als 20 Jahren Fotografie in SW u. Farbe,besitze ich nun eine Digitale EOS 10 D.
Seitdem kommt bei mir die digitalle Fotgrafie überwiegend zum Einsatz.

Kommentare 2

  • 2 2
  • 58 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse