Johann Ebend


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:29624]

Über mich

Hallo in meinem Profil!

Wenn ich etwas mache, dann voll und ganz, mit Leib und Seele!
Seit 2007 fotografiere ich wieder! Angefangen vor über 30 Jahren mit einer PENTAX Spotmatic F, nach jahrelanger Pause und Umwege über digitale Kompaktkameras schließt sich für mich der Kreis und ich bin endlich wieder bei einer Spiegelreflexkamera (jetzt natürlich digital) gelandet. Das neue alte Hobby macht Spaß, ich lerne täglich dazu, treibe mich vor allem im DSLR-Forum sowie im DigitalFotoNetz herum und bedaure, das der Tag nur 24 Std. hat.
Bei zwei intensiven Hobbies (ich jogge gern und ausgiebig) wird neben Beruf und Familie die Zeit einfach knapp.

In der FC bin ich über den Bremer Stammtisch gelandet, oder wars umgekehrt? ;-)

Wünsche allseits gutes Licht ...

LG
Johann
  • 6 1
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse