Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johan Brouwer


Free Mitglied, Wecker
[fc-user:573367]

Über mich

update am 25.11.2011: systemergänzng: panasonic lumix g1 body (mft), worauf ich meine sammlung altglas verwenden kann, nicht nur leica sondern auch konica, minolta, pentax, miranda und sogar contax-g!

update am 12.01.2010: systemergänzung: leica m8, der neben der fz20 für die 'seriöse' fotoarbeit verwendet werden soll. insbesondere interessiert mich die benutzung von altglas aus den 30er und 40er jahren.

mein profil: analog schon seit meinem 15. lebensjahr, digital seit februar 2004. eine neue welt hat sich geöffnet, denn seitdem habe ich vermutlich mehr fotos gemacht als in den 35 jahren davor!!

lieblingsthemen sind sämtliche lebewesen in besonderen situationen, sowie farben und formen.

digitaler anfang mit minolta x20, die 'immer dabei' ist, minolta s414, qualitativ unglaublich gut für seinen preis, und seit april 2005 panasonic fz20, denn die hat alles was meine fototasche so schwer machte in sich vereint ... und einen externen blitzanschluß. dazu habe ich inzwischen einen tele- und ww-konverter ersteigert, sowie eine makrolinse.

Kommentare 1

  • 4 0
  • 31 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse