Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jogurette


Free Mitglied, Pohlheim
[fc-user:1075917]

Über mich

Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen

Meine fotografischen Schwerpunke sind Dinge des alltäglichen Lebens an denen wir meist unachtsam vorbei gehen.
Die digitale Bildnachbearbeitung ist für mich ein legitimes Mittel um die Bildwirkung auf den Betrachter noch zu verstärken.
Es sind die kleinen Dinge wie ein einsames Blatt auf der Strasse oder der geknickte Pflanzenstengel, die Scherbe Glas in einem maroden Fensterrahmen oder die Schönheit einer erblühenden Rose, die ich versuche als unwiederbringbaren Moment im Bild festzuhalten.
Schwerpunktmäßig lasse ich mich auf kein bestimmtes Thema festlegen. Es gibt einfach zu viele schöne Motive wie .....
Mein Spektrum geht von der Natur über Architektur, People und Street – Fotografie bis hin zur Portrait- und Aktfotografie.

Ich komme aus der Mitte Hessens, genauer aus dem Kreis Gießen. Sollten euch meine Bilder gefallen, oder auch nicht, wäre es schön, wenn ihr mir schreiben würdet was ich verbessern könnte. Ich bin für jeden Tip von euch dankbar.

Kommentare 3

  • Silkepixel 5. Februar 2012, 22:04

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern und daß du den Ort erkannt hast.
    Ich war viel unterwegs an dem Angelteich bei Garbenteich.
    Schade dass es von dir keine neuen Bilder gibt ?
    LG Silke
  • Sigrun Pfeifer 17. November 2010, 13:08

    Danke für den Kommentar. LG Sigrun
  • Mietstudio-München 5. Oktober 2009, 20:17

    Hallo, - Deine Fotos finden wir ebenso schön, wie Deine Bildtitel originell sind. Sie gefallen uns sehr gut, wir freuen uns auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße von Monika + Christian
  • 37 2
  • 163 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse