jogi31


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1122429]

Über mich

Hi,

ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Fotos hochladen, um mal zu hören was andere davon halten, also bitte KRITIK was besser gemacht werden kann oder auch was GUT geworden ist.

Ansonsten Photographier ich erst seit kurzem mit einer "richtigen" Kamera.

MfG
Stefan L. (jogi31)

Kommentare 3

  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 18:50

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Na den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 22:08

    Hallo Jogi,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • Gerber Peter 31. Januar 2008, 21:50

    Hallo Jogi 31 !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse