Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

joforyou


Basic Mitglied, Markkleeberg
[fc-user:2027807]

Über mich

Meine ersten Schritte in der Fotografie ging ich Ende der 80´er mit einer Praktica MTL 5B.
Digital fotografiere ich seit 2004. Erst mit einer Kompaktkamera von Aldi, von 2008 bis 2015 mit der PENTAX K10D und seither mit der MFT Olympus E-M5 Mark II, die ich echt liebe. Meistens muss meine Familie als Motiv herhalten. Ich experimentiere aber auch gern. Veranstaltungen im Privaten Umfeld gehören zum Standard.
Die Kamera an meiner Seite ist einfach nicht mehr weg zu denken. Ihre Kompaktheit hilft dabei sehr.

Kommentare 1

  • 1 53
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

OM-D E-M5 Mark II
M.ZUIKO DIGITAL ED 12-40mm 1:2.8 PRO
M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:2.8 PRO
M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8
Body Cap Lens 9mm 1:8.0

Bisher:
PENTAX K10D
Pentax smc DA 18-250mm/3.5-6,3 ED
Tamron AF 17-50mm F/2,8 Di II LD SP