Joey Lee


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen
[fc-user:441139]

Über mich

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und dachte, ich melde mich einfach mal an. Da ich momentan aber voll im Abi-Lernstreß bin bzw. sein sollte, folgt ein ausführlicher Text nachträglich!

Viele Grüsse
Julian

P.S. Das Bild ist von Fasching!!! Ich laufe nicht immer so rum!!

Kommentare 3

  • Yakup Emil 25. April 2004, 15:24

    danke!!!!
  • Gabi D. 31. März 2004, 21:35

    Hallo und danke für die Anmerkungen
    wir haben hier ne coole Musikkneipe
    http://www.fabrik-braunsbedra.de/.
    also sind Fotos aus den unterschiedlichsten Perspektiven möglich , so nah wie ich brauche....*g*
    Viele Grüße aus dem Geiseltal
    Gabi
  • Christina Gohli 30. März 2004, 21:46

    ui... bin ja die este die ins Dein Profil schreibt :-)

    Ich hab auch noch ein Foto von einem Türkisen Auto aber ich weiß nicht was für eine Marke das Auto hat. Kenn mich da nicht so aus.
    Also ich finde die Wahlt gut. Vorallem bei Oldtimer find ich die Farbe passend :)

    lg Christina
  • 2 2
  • 49 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse