Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörn Zacharias


Free Mitglied, Hoch im Norden
[fc-user:461403]

Über mich

Bin Gelegenheitsfotograf. Da es uns im Urlaub häufig in die Berge zieht haben wir nach einer leichten Kamera gesucht und in der Panasonic Lumix TZ3 eine gute Begleiterin gefunden, kompakt aber vielseitig.
Aus meiner Sicht könnten die Farben allerdings manchmal etwas lebendiger/kräftiger abgebildet werden, vielleicht liegts am Chip?

Kommentare 1

  • Heiner Kiene 11. Dezember 2008, 5:21

    Prima, Jörn, Du zeigst, dass eine Compaktdigi nicht nur praktisch ist, sondern auch fototechnisch gute Bilder liefert.
    Abgesehen davon sind natürlich auch die Motive, die sich aus Euren Reisen ergeben, über das dokumentarische hinaus, ansehenswert.
    Ich habe Dich, wie Du gemerkt haben wirst, in meine Buddyliste aufgenommen.
  • 1 4
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse