Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JörgZimmermann


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:965859]

Über mich

Jahrgang 1964
Kameras:
Nikon


Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint.


************************
COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Leider Interessiert das einige Leute nicht und darum ist mittlerweile immer ein xxl Wasserzeichen auf meine Bildern!

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

************************

Kommentare 10

  • s.K Photography 17. April 2012, 1:10

    allgemein sehr starke fotos
    respekt
    gruss s.k
  • Wolfgang Linnartz 22. Januar 2012, 12:18

    Hallo Jörg, Du hast ja ein beeindruckend vielseitiges Portfolio. Ich habe mir jetzt die vielen Fotografien mit Ruhe angeschaut. Das war ein sehr angenehmer Zeitvertreib. Da ich Dich jetzt auch auf Orange gesetzt habe, werde ich ja künftig die neuen Kreationen zeitnah sehen können.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Wolfgang
  • Lutz Solbach 16. Februar 2011, 13:04

    Hallo Jörg,

    lieben Dank für die netten Worte. Die Motivieren!

    Lutz
  • LunaTic.Photos 14. November 2010, 12:13

    Danke fürs ausleihen. Allerdings bin ich mit den geblitzten Bildern nicht so zufrieden wie mit den Bildern wo ich Dauerlicht benutzt hab.
  • Barbara Wirtz 31. Oktober 2010, 1:31

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Steffi". Ich hatte das Bild schon ein wenig weichgezeichnet, hatte aber Angst, dass es zu "matschig" wird. Die Erfahrung wird's bringen, hoffe ich. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Barbara
  • -EvA- 2. November 2009, 21:58

    Hi Jörg,
    ja, schade, daß wir uns nicht so richtig bekannt gemacht haben, aber vielleicht steigt ja nochmal so ein Treffen und dann holen wir das nach :)
    Und vielen Dank für Deine super nette Anmerkung!
    LG
    EvA
  • Erich-S 28. Januar 2009, 22:42

    Hallo Jörg :)

    Du bist ja auch ein FIAT Experte und sogar
    einer mit dem Nachwuchs im Nacken !

    Gruß Erich
  • Helli H. 12. Juni 2008, 21:04

    Hallo Joerg,

    besten Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild "Stiletto-Tail". Die Brennweite duerfte etwa bei 32 oder so gewesen sein ... ich habe nur eine Kompakte mit variabler BW von 28-105 mm. Dir wuensche ich noch eine gute Zeit hier in der FC, allzeit gutes Licht und den Blick fuer´s Motiv.

    Viele Gruesse - Helli H.
  • bima 4. Juni 2008, 23:38

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "verträumt".
    Liebe Grüße Claudia
  • Anke Unverzagt 22. Dezember 2007, 10:43

    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2008....
    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2008....
    Anke Unverzagt

    wünsche ich Dir vom ganzen Herzen...
    Ganz liebe Grüsse aus Bergheim
    Anke
  • 9 5
  • 116 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

KAMERAS: Nikon Spiegelreflex UND Fuji X100