Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jörghermann


Free Mitglied, München
[fc-user:1568054]

Über mich

Ich bin Semi-Profi und neben meiner Technik mit viel Spaß und Freude am Fotografieren ausgestattet.

Ideen die mich derzeit begleiten sind:
- Lifestyle-Portraits
- Girl next door
- Ellen von Unwerth
- Suicide girl
- Cosplay
- Klassischer Teilakt/Akt im See

Ich rede im Vorfeld gerne persönlich mit einem Model. So entwickeln beide Seiten ein Gespür, mit wem man es zu tun hat und kann ein angestrebtes Shooting, ohne 100 Emails zu verfassen, wesentlich effizienter abstimmen. Ob dies nun telefonisch geschieht oder, wenn es Zeit und Raum zulassen, persönlich bei einem Kaffee, sei dahin gestellt.

Vielen Dank,
Jörg

Kommentare 2

  • 1 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse