Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Zydek


Free Mitglied, Nordhastedt
[fc-user:13886]

Über mich

Da ich mich schon immer in technischen Dingen interressierte und auch Lust habe schöne Dinge im Leben zu entdecken beschloss ich, mich mit meiner OLYMPUS C 2100 ein wenig zu experimentieren. Durch Peter Rohde (Hi !...) wurde ich auf die fc aufmerksam. Ich versuche meine vielfältigen Hobbys (Karate, Kickboxing, Motorräder, Autos, Elektronik,...) mit der Fotografie zu verbinden. Gerade im sportlichen Bereich sehe ich tolle Motive. Als Anfänger hoffe ich in der fc Anregungen und Hilfestellungen zu erhalten um mir meine photografischen Interressensbereiche Nacht- und Industrialaufnahmen zu erschliessen.

Kommentare 1

  • Martina Büchel 29. Juni 2002, 21:57

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen bei der FC. Bin auch erst seit einer Woche bei der FC, aber total fasziniert von den vielen Anregungen die man hier bekommt. Ich wünsche Dir ganz viele gute Tipps und Anregungen, wie sie mir, schon in meiner ersten Woche zuteil wurden.
    Gruß Martina
  • 0 0
  • 6 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse