Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Winkler


Free Mitglied
[fc-user:745682]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich Anfang 2004. Zu Beginn war es eine Powershot G3. Ab und zu kamen da auch paar brauchbare Bilder raus, aber seitdem ich die Fotografien von meinem Arbeitskollegen Thomas M. Weber, der mich auch zu dieser Community bewegt hat, gesehen habe, lies mich der Gedanke an eine DLSR nicht mehr los. Und so habe ich jetzt seit März 06 eine EOS350D und ein Tele 75-300, ebenfalls von Canon. Momentan mache ich damit noch meine ersten Gehversuche. Nach und nach soll jetzt in der nächsten Zeit auch immer etwas Equipment hinzu kommen.

Mein Lieblingsmotiv ist eindeutig Motocross. Daneben gibt es dann noch Portrait und Landschaft.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse