Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Vetter dr


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:912665]

Über mich

Fotos vorrangig digital Nikon D750 / Sony 77II.
Meine Homepage mit Infos zu Fototechnik und Fotoexperimenten: http://joerg-vetter-exp.de.to/

Kommentare 7

  • Nikon Hans 25. Oktober 2013, 23:00

    Hallo Jörg, so trifft man sich wieder :) , ich habe meinen Account hier wieder aktiviert.
    LH Hans
  • jan333 27. Januar 2013, 18:10

    Heyyy
    sehr vielen Dank für deine Anmekung zu meinem Bild
    lg jan
  • Lina.1702 28. Februar 2012, 19:04

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem SeeNacht Foto. Hab mich sehr darüber gefreut :)
    Lg Lina
  • Urs Sommerhalder 18. Februar 2012, 15:18

    Hallo Jörg, danke für meine Anmerkung zu Zürich durch die Brille. Ja , das wirkt irgendwie wie Miniatur.
    VG
    Urs
    Zuerich durch die Brille
    Zuerich durch die Brille
    Urs Sommerhalder
  • bri-cecile 24. November 2007, 22:59

    Hallo,
    hab grade Deine Anmerkung an mich unter Deinem Bild entdeckt!! War überrascht und hab mich echt gefreut!! Schön, dass Dir mein Indianer gefallen hat - demnächst lade ich noch ein Indianer-Paar hoch..!
    Dein Bild hat mich auf jeden Fall angeregt, Bäume genauer anzusehen, und ich hab inzwischen auch schon viel "Baumkunst" gefunden..! :-)))
    Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg!
    LG bri-cecile
  • Jan Lindner 2. Mai 2007, 23:49

    Hallo Herr Vetter,
    Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Foto vom 1. Mai in Zürich - das Fest endete wie so oft in Vandalismus und Chaos.

    lg, Jan
  • Claudia Hummel 14. März 2007, 2:37

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • 2 1
  • 71 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse