Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg St.


Free Mitglied
[fc-user:1058282]

Über mich

Ich besitze seit 1979 eine größere Canon Ausrüstung. Nach einer digitalen Canon G5 (die übrigens in ihrer Klasse top Aufnahmen liefert) bin ich jetzt nach 25 Jahren fremd gegangen und hab mir eine Nikon D200 zugelegt. War die richtige Entscheidung in Verbindung mit einem Nikon 3,5-4,5 18-70 und einem Sigma 2,8 70-200mm. Dies ist mein Lieblingsobjektiv, da es super Ergebnisse liefert. Würde mir gerne ein Sigma Makro kaufen, weiß jedoch nicht so recht mit welcher Brennweite.
Ich fotografiere am liebsten Portraits, wobei ich auch für alles andere offen bin.

Kommentare 4

  • Kathleen P. 23. Oktober 2007, 22:28

    Hallo Jörg

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Andreas Boeckh 23. Oktober 2007, 22:25

    Willkommen in der Gemeinschaft der Fotoverrückten. Ich gratulieren zu den Einstandsfotos. Das sind sehr sensible Aufnahmen.
    Viel Spaß hier und gute Kontakte wünscht Dir
    Andreas
  • Wolfgang Berner 22. Oktober 2007, 22:44

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
  • Sonja Haase 22. Oktober 2007, 22:12

    Hallo Joerg, herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir immer " Gutes Licht" und " Tolle Motive". Viele Grüße, Sonja.
  • 0 0
  • 22 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse