Jörg Simon


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:968982]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity,

ich bin neu hier und möchte gerne so ab und an meine Fotos zeigen und das Erlebte mit Euch teilen. Gerne nehme ich Eure Kritiken entgegen und ich werde auch Eure Bilder natürlich auch gerne kommentieren.

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute aus Oberfranken, mit denen man ja mal ein Usertreffen oder aber auch gemeinsamen Photosessions veranstalten kann. Wäre doch schön, oder ? :-)

Technisch bin ich mit einer Nikon D80 ausgestattet. Objektivmäßig habe Nikkor 105/2,8 VR Macro
Nikkor 18-135 Zoom
Sigma 100-300 Zoom
Nikkor 50/2


Und privat??? Sie heißt Barbara :-).

Kommentare 7

  • Apfelbeckchen 19. April 2010, 21:46

    Hallo Jörg,

    das stimmt. Auch die "Bielefeld" hat im Moment Päuschen. Aber es wird ja jetzt wieder besser.. ;)

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Ulrich Maaßen 31. März 2010, 0:07

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich
  • Apfelbeckchen 14. März 2010, 19:38

    Hallo Jörg, ich bin wirklich beeindruckt, dass Du anhand dieses Bildes erkannt hast, welche Insel das ist..
    Es ist Reethi Beach! Respekt!
    Immer wieder ein Traum..

    Liebe Grüße, Rebekka
  • ede.duembel 1. Januar 2010, 22:10

    Hallo Jörg,
    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Stille Bild:
    gruss und ein frohes Neues
    ede
  • Christel Ro. 30. Juni 2007, 15:06

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom HSK.
    Du hast recht, natürlich sind das keine Weinberge,es neu angepflanzte Tannen.Brilon wird hier im Sauerland ,,Die Stadt des Waldes"genannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Christel
  • Simone Wunderlich 11. Juni 2007, 21:09

    Hallo Jörg,
    ich begrüße dich ganz herzlich hier und wünsche dir viel Spaß in der FC.
    Übrigens gefallen mir deine Fotos.
    Grüße, Simone
  • Nina Herden 11. Juni 2007, 17:27

    Herzlich willkommen.
    Viel Spaß und immer gutes Licht wünsche ich dir.
    LG,Nina.
  • 5 12
  • 94 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse