Jörg Scheele


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1062963]

Kommentare 4

  • Samira Klaho 2. August 2009, 10:07

    Hallo Lieber Jörg!
    Deine Nachtaufnahmen ist gut, und ich selbt kenne mich damit nicht so gut aus, was da der Dieter schreibt.
    ich warte einfach mal sehnsüchtig auf die neue Kamera, und werde es noch mal aus probieren, denn mit meiner war alles unscharf :O(
    Schön das es FC gibt :O))
    Lieben Gruß
    Samira

    Henrichshütte bei Hattingen
    Henrichshütte bei Hattingen
    Jörg Scheele





    PS. Mach dir doch mal ein Profilbild :O)
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 10:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Kathleen P. 2. November 2007, 21:21

    Hallo Jörg

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Jörg Scheele 2. November 2007, 20:45

    Ich bin ein "kleiner" Neuanfänger, der jetzt nach mehr als 10 Jahren endlich wieder ins Spiegelreflex Zeitalter zurückgekehrt ist.
    Nach meinem Zwischenstopp bei einer Lumix FZ30 hat mich jetzt die "richtige" Fotografie wieder.
  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse