Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Saure


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:23933]

Über mich

**********************************
http://www.saure.org
**********************************

Fotografie ist schon eine tolle Sache, ich denke ein Foto kann viel mehr aussagen und eine Stimmung wiedergeben als jedes andere Medium.

Man müsste einfach mehr Zeit haben um dieser Leidenschaft mehr nachgehen zu können.

Kommentare 10

  • tyrion52 12. Juni 2008, 13:11

    Hallo Jörg,
    wir haben uns gestern auf der Drupa unterhalten. Ich habe heute mal kurz in Deine Galerie geschaut. Tolle Fotos! in Kürze werde ich mir mal mehr Zeit nehmen.
    Liebe Grüsse
    Bernd S.
  • Nikonjürgen 15. Dezember 2007, 20:25

    Hallo Jörg
    Habe gerade Deine Seiten angesehen. Die Natur - u.
    Tieraufnamen gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Hobby Fotografie.
    Viele Grüße Jürgen
  • Thomas Künzl 13. Dezember 2005, 20:17

    Hallo Jörg,
    bin mal wieder seit längerem dazu gekommen, bei dir vorbei zu schauen. Wie immer, genial schöne Tieraufnahmen. Gratulation.
    Die letzten Wochen hab ich mir endlich auch mal die Zeit genommen und bin ein bischen aktiver gewesen. Kannst ja bei Gelegenheit auch mal wieder bei mir vorbeisurven.
    Gruß,
    Thomas
  • Radomir Jakubowski 18. Juni 2005, 13:18

    sehr interessante Fotos, viele Fotos, die einen ganz untypischen Bildaubau aufweißen. mir gefallen deine Naturfotos, ich füge dich mal in meine Buddylist ein.
  • Evelyn Werdermann 10. Juni 2005, 21:41

    Hallo,
    vorallem gefallen mir die Landschaftsfotos, sehr schöne Bilder.
    Grüsse
  • Christian Fürst 12. Juli 2004, 0:25

    schön Dich nun auch hier in der FC zu finden, Jörg. auf die Buddy-Liste hab ich Dich natürlich gleich gesetzt. Ich bewundere Tierfotografen
  • Frank R. Z. 18. Mai 2004, 0:20

    Hi Jörg, wo du doch so viele Wolfsfotos hast kann ich dir auch den Wildpark Bad Mergentheim empfehlen, so weit ich weiss haben die das größte freilebende Wolfsgehege Europas. Ein Besuch lohnt sich sicherlich.

    MfG

    Frank

  • Ralf Sonnenberger 2. Mai 2004, 20:27

    Hallo Jörg,
    auch ich bin von Deinen Bildern sehr begeistert.
    Die Serie Wolf im Bayerischen Nationalpark gefällt mir besonderst gut. So gut das ich einen Besuch des Bayerischen Nationalpark plane.
    Klasse Bilder weiter so. :-))

    Gruß Ralf

    P.S. vieleicht sieht man sich ja mal im Wuppertaler Zoo.
  • Wolfram Erhard 2. Mai 2003, 19:19

    Hallo Jörg,
    ich bin gerade auf deine Bilder gestoßen. Deine gestochen scharfen Makroaufnahmen faszinieren mich. Ich werde sicher öfters bei Dir reinschauen.
    Gruß Wolfram
  • Bernd Bellmann 5. März 2003, 21:42

    Habe eben deine tollen Naturfotos entdeckt. Besonders gut gefallen mir deine Schwebfliegenbilder. Ich habe bis vor einem Jahr auch meine Bilder mit einer analogen Canon EOS 500 N gemacht und konnte mir dann im letzten Juni den Traum von der D60 erfüllen.
    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich hoffe, Du wirst uns noch viele weitere schöne Naturbilder zeigen.
    Gruß Bernd
  • 12 0
  • 424 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse