Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Sachsenheimer


Free Mitglied, AA
[fc-user:436819]

Über mich

Hallo!

Ich interessierte mich in der Vergangenheit hauptsächlich für Tierfotografie aber neuerdings verstärkt für Aktfotografie. Als ambitionierter Amateur gehe ich im richtigen Leben einer anderen Tätigkeit nach.

Ich fotografiere im Moment mit Spiegelreflex, analog mit einer Minolta 700 si!
In die Community treibt mich hauptsächlich die Suche nach neuen Posen und Anregungen zu oben erwähnten Themen.

Leider kann ich aus Zeitgründen im Moment keine Bilder von mir hochladen da ich am Häuslerenovieren bin und bin somit zeitlich unheimlich gebunden.
Schwabenhobby eben.

Jörg

25.8.2007 Nachtrag:
sooo, jetzt hab ich endlich meine Dynax 7D und bin somit Digital. das macht das Einstellen von Bildern natürlich weniger zeitaufwändig. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum fotografieren finden.

Warten wir´s ab.

jörg

Kommentare 5

  • 13 2
  • 59 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse